Sola Mitarbeitertreffen 2021

weniger als 1 Minuten zum lesen

Ganz anders als in den vergangenen Jahren, aber trotzdem SoLa!

Dieses MitArbeiter-Treffen (MAT) im Februar 2021 war nicht gewöhnlich. Via Zoom haben wir uns mit c.a. 35 Mitarbeitern getroffen, um schon mit der Planung für das diesjähriger SoLa zu beginnen. Obwohl die Zukunft noch ungewiss ist und alleine in Gottes Hand steht, war es eine Ermutigung die vielen bekannten Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Und auch das SoLa-Studio war eine gelungene Überraschung. Vom Hauptstudio aus moderierten die Lagerleiter zusammen das Mitarbeitertreffen. Mit viel Abwechslung, unterhaltsamen Präsentationen und Spielen war der Tag doch schneller vorbei als gedacht. Auch wenn es nicht immer leicht war, zuhause dem Meeting zu folgen hat es allen Beteiligten viel Freude gemacht und auf das kommende SoLa motiviert. Da alles online war, konnten Mitarbeiter dazukommen, die sonst, aufgrund der Entfernung zum Sola-Treffpunk, nicht hätten teilnehmen können.

Am Ende des Tages waren alle erschöpft und müde, aber glücklich und voller Vorfreude auf ein neues SoLa-Jahr.

Kategorien:

Aktualisiert: