Rückblick Sola 2014

weniger als 1 Minuten zum lesen

Am vergangenen Samstag den 02. Juni 2013 hatten wir (4 Personen) die Gelegenheit wieder am Anhänger weiter zu arbeiten.

Eine Seite der Regale ist nun fertig, die andere wird beim nächsten Einsatz fertig werden. Außerdem ist die Beleuchtung im inneren Bereich angebracht und verkabelt. Wenn nun die Schalter und Steckdosen beschafft worden sind, dann kann auch der Elektro-Test erfolgen.

Anliegend ein paar Bilder vom Anhänger und der bereits fertigen Einrichtung, damit du dir ihn nicht nur vorstellen musst. Friedhelm hat noch einige Schweißarbeiten vor, da es keine Stirnwand gibt und das Tor zum Schließen des Anhängers auch nicht mehr geeignet war.

Anliegend ein paar Bilder vom Sola 2014.

2014_sola
Bilder vom Sola 2014

Mehr dazu in der Gallerie Bilder

Kategorien:

Aktualisiert: