Kids-Treff ist ein Nachtreffen des SoLas. Kinder zwischen 9 und 13 Jahren sind herzlich willkommen dabei zu sein. Wer kann alles dabei sein?

Jeder darf kommen!

Egal ob du schon einmal auf dem SoLa warst, ob du Interesse am Sola hat oder einfach nur mal ein wenig Spaß mit deinen Freunden haben möchtest und/oder einer weiteren Horde von Kindern… Komm vorbei!

Das Kidstreff läuft ähnlich wie das SoLa ab, nur dass wir nicht in Zelten schlafen, sondern meistens in Gemeindehäusern. Die Mädchen und Jungen bekommen ihre eigene getrennte Etage.

Nachmittags werden die Sachen ausgepackt und nach dem Abendessen gibt es eine spannenden Geschichte über Jesus und ein Nachtgeländespiel! Nach dem Frühstück gibt es, wie beim SoLa, eine Praisetime (Zeit um Gott mit Liedern zu loben) und danach ein Geländespiel, was mit sehr viel Spaß verbunden ist. Es findet am Wochenende von Freitag auf Samstag statt.

Also quasi 24 Stunden lang SoLa in Herbst, Winter und Frühling!

Interesse?

hinterlasse einen Kommentar